Sie befinden sich hier:

Einladung zu Sainsonabschluss- und Aufstiegsfeier

wie schon in den letzten Jahren gibt’s nicht nur das Ende einer Saison, sondern auch Aufstiege zu feiern: Auch auf diesem Weg nochmal: Herzlichen Glückwunsch unserer Zweiten und Dritten!

Und da passierts: Am 18.06. ab 17:00 Uhr natürlich bei uns im Vereinsheim.

Bitte teilt mir entweder per Mail oder in die, ab kommenden Mittwoch ausliegende Liste mit, ob und ggf. mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Grund: Wir möchten gern das Essen planen und wenn wir nicht wissen, wieviele Personen kommen, wird’s mit dem Essen entweder knapp oder unnötig teuer.

Und am Rande:

Neben den Feierlichkeiten habe ich noch Bitte vorab:
Da wir erstmalig 2 Mannschaften in der Bezirksliga haben werden, würde ich mich freuen, wenn alle aktiven Mitspieler sich mal so langsam Gedanken machen, ob sie sonntags um 14:00 auch spielen wollen/können.

Das hat zugegebenermaßen aktuell noch keine Eile und selbstredend werden wir noch die übliche Mannschaftssitzung machen, da der Wechsel des Spieltags doch eine größere Änderung ist, sind Infos im Vorfeld herzlich willkommen.

Man beachte insbesondere: Dadurch, dass die Erste und die Zweite zeitgleich spielen wird’s enger mit den Ersatzspielern…

Aufgrund der Terminknappheit liegt die Feier am Tag nach der finalen Runde der internen Schnellschachmeisterschaft. Das tut mir leid, ist aber leider u.a. wegen der Feierlichkeiten zum Vereinsjubiläum verschiedener Abteilungen nicht zu ändern.

Schöne Grüße

Paul Wittmann