Sie befinden sich hier:

Schach-Shirt



Ein T-Shirt für die Schachabteilung!


Nach einigen Design-Vorschlägen und vielen Änderungen ist es jetzt endlich soweit: das Logo für unser neues T-Shirt für die Schachabteilung steht und ist bereit, gedruckt zu werden!

Schach-Shirt-LogoDas T-Shirt ist schwarz und trägt den weißen Schriftzug
"SpVgg Zabo-Eintracht" mit dem Untertitel "Bei uns ist nichts unmöglich!". Darunter befindet sich der Ausschnitt eines Schachdiagramms, das ein hübsches, wenn auch unmögliches, Mattmotiv zeigt (siehe rechts).

Einen genauen Preis können wir leider noch nicht festlegen, da die Größe der Bestellung dabei noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Der Preis für Erwachsene wird bei ca. 20€ liegen.
Kinder und Jugendliche werden auf jeden Fall weniger bezahlen müssen - wie viel hängt allerdings von der Nachfrage ab.

Außerdem möchten wir unter Vorbehalt noch ein Sweatshirt mit unserem Logo anbieten. Damit sich die Bestellung lohnt, brauchen wir mindestens 10 Bestellungen vom Sweatshirt! Einen Preis können wir leider noch nicht nennen. Auch hier wird die Anzahl an Interessenten den Preis festlegen.

Bei Interesse meldet euch bitte entweder bei Paul Wittmann per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder tragt euch ab Mittwoch, den 21.3., in die ausgelegte Liste in unserer Spielstätte ein. Je größer die Nachfrage wird, desto günstiger werden wir unsere Angebote machen können!
Bitte gebt an, welche Größe (S, M, L, XL, (XXL)) das T-Shirt bzw. Sweatshirt haben soll und wie viele Exemplare ihr kaufen wollt!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Schach-Shirt!