Sie befinden sich hier:

Mercado-Aktion

Mercado-Aktion:  Wir beteiligen uns in der Woche vom 02.07.-09.07 im Mercado (Einkaufscenter), d.h. wir werden dort tagsüber Schach anbieten und am Samstag den 07.07. simultan spielen. Natürlich werden Mitstreiter gesucht, die unseren Verein nach außen vertreten! Details gibt’s natürlich auf der JHV, wer Fragen zum Ablauf so einer Veranstaltung hat, kann sich gern an Peter Forche, Paul Wittmann oder auch unseren Dietrich Münzenberg wenden. Dietrich war bei der ersten derartigen Aktion 2011 im Franken Center (damals war der unterstützende Verein: SW Süd) dabei gewesen und hat sicher die meiste Erfahrung. Anbei noch der geplante Ablauf – wir benötigen also: Schachfreunde die anwesend sind und auch  nach dem Rechten sehen (schließlich steht dort unser Speilmaterial, als auch Mitglieder, die evtl. ein wenig Training geben – man muss da nicht alles erfinden, Unterstützung mit Material usw. kriegen wir sicher hin.
icon Mercado 2012 (xlsx Datei [Excel], 11.27 kB 2012-04-11 13:16:47)