Sie befinden sich hier:

Spiellokal 8.8. + 15.08. und am 22.08

 


 

 

Hallo Schachfreunde,
nachdem unser Wirt im August Urlaub macht, haben wir für Ersatz gesorgt – Danke für die Unterstützung.
Daher spielen wir also mittwochs, 8.8. + 15.08. und am 22.08. im Sportheim von Mögeldorf 2000 (früher hieß das: bei den „Ost-ern“), Dientzenhofer Straße 26  in 90480 Nürnberg.
Wir haben dann jeweils einen Nebenraum zur Verfügung.

Ausreichend Spielmaterial packe ich in einer Tasche zusammen, die wir dann dort auch beim Wirt lagern können – ich werde sie vorher dort deponieren und hinterher wieder holen.
Wichtig ist nur, dass „der/die Letzte“ alles zusammenräumt und die Tasche dem Wirt gibt.
Da wir den Raum ohne Miete erhalten, sollten wir  mindestens 1 Getränk pro Person konsumieren – Essen soll man übrigens auch können, hab ich gehört.
Natürlich gilt das nicht für die Jugend und wer partout nicht will, den will und möchte ich natürlich nicht zwingen, aber es war offenbar recht unkompliziert dort unterzukommen und…
es wäre halt nicht verkehrt, wenn wir auch die Erwartung des Wirts treffen würden.
Schöne Grüße
Paul