Sie befinden sich hier:

Zabo Eintracht 2 – SG Mühlhof Reichelsdorf /Schwabach 2 - 3,5 : 4,5

Ein Wettkampf für die Galerie

Den Zuschauern wurde ein sehr interessanter, spannender Wettkampf geboten. Kein langweiliges Figurenschieben, sondern offener Schlagabtausch von Beginn an.
Da wurde geopfert, Fallen gestellt und provoziert, dass sich die Balken bogen. Den Zuschauern war es gerade Recht, nur war das Ende für Zabo nicht begeisternd.

Fünf Remis und eine gewonnene Partie langen halt leider nicht zum Punkteeinfahren.

Ein Kompliment an unsere Ersatzspielerin und Ersatzspieler, Sie haben gegen weitaus DWZ stärkere Gegner alle ein Remis geschafft, Gratulation.

Nach dem Spielverlauf hätte auch Zabo 2 gewinnen können, doch Fortuna stand bei den entscheidenden Phasen leider auf des Gegners Seite, schade.

Nun muss halt der Vorletzte Zabo 2 gegen den letzten NT 6 endlich punkten, um nicht letzter zu werden.

Dietrich Münzenberg