Sie befinden sich hier:

4. Runde Postbauer Heng 2 gegen Zabo 2

Zabo2 verliert gegen Postbauer-Heng 2 mit 3 zu 5

 

Leider mussten wir wieder ohne Punkte die Heimreise von Postbauer antreten, aber gekämpft wurde wirklich mit allen Mittel und bis spät Nachts.

Wenn man die Partien anschaut wäre ein Mannschaftsremise nicht unmöglich gewesen, aber es sollte nicht sein.

Ich hätte gewinnen können. Hans-Ludwig hatte kurzeitig ein Remis im Endspiel auf den Brett, aber es sollte halt nicht sein.

Gut gekämpft und doch verloren. Eine Sensation nach der anderen schafft unser Tom  4 Spiele, 4 Siege 130 Pluspunkte –Gratulation.

Jetzt ist jedes kommende Spiel ein Spiel um den Klassenerhalt – die großen Brocken haben wir hinter uns.

Am Freitag in 14 Tage zuhause gegen SC NT Nürnberg 6 können wir zeigen was wir wirklich können.

Mit einen Sieg gegen den Tabellennachbar können wir dem Abstiegsgespenst ein Schnippchen schlagen.

Also nur Mut noch ist nicht aller Tage Abend.

Dietrich