Sie befinden sich hier:

8. Spieltag MM K1 am Freitag den 4.4.2014

   SK Zirndorf 2 - Zabo Eintracht 2 Ergebnis 5 zu 3 Oh Weh.Arthur              

Leider wurde es wieder nichts mit dem Punktegewinn,                                                          wenn nichts läuft, dann läuft halt nichts       

 

 

Vier Stammspieler zu ersetzen ist halt nicht leicht und wenn unsere Joker Steffen Winterfeld Brett 5 und Gerhard Brett 7 nur ein Remis erreichen,

der Captein in vorteilhafter Stellung mal wieder daneben greift, wie soll denn dann ein Mannschaftskampf gewonnen werden.

Da langt auch der Sieg unseres Oldies Arthur am Brett 8 nicht, denn H.L. stand gegen Paul Krasnikov auf verlorenen Posten und Steffen Schöne

konnte gegen den Topscorer Carsten Lange aus Zirndorf leider auch nicht punkten. 3 zu 5 Punkte bringt uns vorläufig auf Platz 7, da aber der SK Nürnberg am letzten Spieltag gegen SW SÜD 5 gewinnen wird ist uns dann der vorletzte Platz 8 ziemlich sicher.

Obwohl tapfer gekämpft, verloren ist verloren. Gratulieren müssen wir Thomas der an Brett 4 ein Remis erspielen konnte und damit seine Gute Bilanz von 75% mit 6 aus 8 unterstreichen konnte.

In den Mannschaftswettkampf mit einer DWZ von 1394 gestartet beschert es Ihn nun155 Pluspunkte .

Erreichte Zahl aus diesem Wettbewerb - DWZ Neu 1549 - Gratulation.

Das war es dann und wir müssen beten dass wir nicht absteigen.

Der Captain und Mannschaftsführer verabschiedet sich mit Tränen in den Augen und Danke, dass Ihr mitgekämpft habt, wenn auch vergeblich.

Mit schachsportlichen Grüßen       Der Münzenberg klein