Sie befinden sich hier:

Runde 2

12.11.2016: Nun sind auch die letzten Partien der zweiten Runde Geschichte. Bemerkenswert war die Partie von Hermann Schlötterer gegen Thomas Oram in der unser Ed eigentlich schon auf verlorenen Posten stand. Nur durch "furioses" Spiel und die freundliche Mithilfe seines Gegners gelang ihm der volle Punkt.

02.11.2016: So langsam füllt sich der Ergebniszettel der 2. Runde, doch noch immer fehlen sechs Partien. Die größten Überraschungen des Spieltages gelangen Berrak Albayrak, die Adelbert Röckl besiegen konnte und Joachim Raudner, der ein Unentschieden gegen den nominell viel stärkeren Arthur Holland erreichte.

26.10.2016: König Fußball ist es wohl zu verdanken dass es am Hauptspieltag nur vier Partien gab. Zu bestaunen war unter anderem das Remis am Spitzenbrett bei dem Stefan Behlert dem Turnierfavoriten einem halben Punkt abluchsen konnte.