Sie befinden sich hier:

Runde 5

27.01.2017: Die neue Auslosung ist da! Der Tabellenführer ist weiterhin Christian Brenner.

01.02.2017: Am Hauptspieltag finden fünf Partien statt. Am Spitzenbrett setzt sich Christian Brenner gegen Hermann Schlötterer durch und bleibt weiter an der Spitze des Teilnehmerfeldes. Die meisten anderen Partien sind für den 08.02.2017 vereinbart worden, weshalb am nächsten Spielabend reger Spielbetrieb zu erwarten ist.

08.02.2017: Nach dem ersten Nachholspieltag verbleiben nur noch drei offene Partien. Das bemerkenswerteste Ergebnis an diesem Mittwoch war der Sieg von Adelbert Röckl gegen Bernd Wettermann, was von der Papierform her so nicht zu erwarten war.

15.02.2017: Die drei verbleibenden Matches der 5. Runde werden gespielt. Norbert Galter und Otto Freudhöfer trennen sich ebenso unentschieden wie Stefan Behlert und Tim Bursian. Einzige Siegerin des Abends ist Nese Albayrak, die ihre jüngere Schwester Melissa bezwingt.