Sie befinden sich hier:

Bayerische Blitzmeisterschaft der Damen

Liebe Schachspielerinnen,
die Blitzeinzelmeisterschaft der Frauen wird am 30.03.2019  im Schachverein Noris Tarrasch 1873 in Nürnberg stattfinden. Da das Turnier nach langer Pause wieder ausgetragen wird, wird es abweichend von der TO ein offenes Turnier sein. Die Ausschreibung ist anbei.
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gern auch das Frauen Schach-Event am Wochenende 06.-07.07.2019 (Spiellokal Schwarz Weiss Süd Nürnberg in Südstadtforum) ankündigen. Mit einer Simultanrunde gegen eine Top-Spielerin aus Bayern am Samstag und Schnellschach (ob Titelkampf für die bayerische Schnellschachmeisterschaft der Frauen mit dieser Veranstaltung verbunden werden kann, kläre ich im Moment) am Sonntag wird das Wochenende zu einem Schach-Event für Frauen.
 
Bitte reserviert dieses Wochenende für Frauenschach! Näheres wird demnächst folgen. Wer bereits Interesse hat, kann mich jetzt schon gern ansprechen. Dadurch kann ich auch Teilnehmeranzahl früher abschätzen und die Info hilft mir bei der Planung.
Ich hoffe, dass die beiden Turnier-Termine für Sie / Euch passend sind und die Turniere unter reger Beteiligung viel Spass machen.

Herzliche Grüße
Aylin Albayrak