Sie befinden sich hier:

Jugend-Kreismeisterschaft

Am Wochenende vom 28.10. bis zum 30.10.2022 fand die Jugend-Kreismeisterschaft im Loni-Übler-Haus in Nürnberg statt. Von der Zabo Eintracht nahmen Dilara Öztürk, Ayman Elgaby und Hongduo Gao teil.  
 
 
Dabei schnitt Dilara am besten ab. Sie holte im Teilnehmerfeld der U16/U18 den zweiten Platz in der Gruppe U18. Damit erhielt sie bei der Siegerehrung einen Pokal. Das Siegerfoto zeigt Dilara mit der Drittplatzierten Julia Nesmjanowitsch von Jäcklechemie.
u16 u18
Ayman Elgaby holte in der Gruppe der U14 einen Sieg aus vier gespielten Partien. Aufgrund von Aymans konzentrierter und überlegter Spielführung hätten es auch leicht mehr Punkte werden können, doch manchmal fehlt halt einfach das nötige Quäntchen Glück. Auf dem Gruppenfoto der U14 ist Ayman ganz rechts zu sehen.
u14 gruppe
Sein erstes Turnier spielte Hongdou Gao in der Altersgruppe U8. Erwartungsgemäß ging es bei dem Turnier darum erste Turniererfahrungen zu sammeln. Hongdou konnte immerhin einen halben Punkt aus sieben Runden ergattern. Auf dem Gruppenfoto steht er ganz rechts.
u8 u10 gruppe