Sie befinden sich hier:

Sathwik bei der mittelfränkischen EM der U14

Bei der U14-Einzelmeisterschaft in Vorra war mit Sathwik Atturi auch ein Spieler der SpVgg Zabo Eintracht qualifiziert. Sathwik erreichte ohne eine Partie zu verlieren den 6. Platz. Alle Infos zum Turnier findet ihr auf der Seite der Schachjugend Mittelfranken.