Sie befinden sich hier:

U14 Mannschaftsmeisterschaft - Zabo gewinnt zweimal

Am Samstag fand die erste Doppelrunde zur diesjährigen U14-Mannschaftsmeisterschaft statt. Wir gewannen 4:0 gegen Cadolzburg und 2,5:1,5 gegen Hersbruck. Im letzten Spiel gegen Noris Tarrasch am 02.05. wird sich dann der Kampf um Platz 1 entscheiden. Hier gehts zum Ligamanager.