Sie befinden sich hier:
Kreisliga 1: Zabo 2 ist Vizemeister
In der Kreisliga 1 ist gestern die Entscheidung gefallen. Nach einem Mannschaftsremis gegen Schwabach belegt die zweite Mannschaft den zweite Tabellenplatz. Die dritte Mannschaft ist nach dem Sieg gegen Postbauer Heng in der Schlußrunde auf Platz 7 gelandet. Alle Ergebnisse gibts im Ligamanager. Einen Bericht zur zweiten Mannschaft gits hier.


