Sie befinden sich hier:

Aktuelles: Ankündigung Pokalfinale 2010/11



VEREINSPOKAL 2010/11 - FINALE: "Und der Gewinner iiiiist ... ANDREAS LINK!" (20.05.2011)


78px-dfb_pokalWeise Worte sprach STEFAN BEHLERT nach seiner soeben erlittenen Niederlage in die Mikrophone der zahlreichen Medienvertreter: "Es bedarf schon eines Pokalsiegers, um mich aus dem Wettbewerb zu nehmen!" Allerdings ließ sein ironisches Lächeln darauf schließen, dass er sich der Tatsache überaus bewusst war, wie zutreffend dies jeder Unterlegene in einem Endspiel von sich behauten kann. Dagegen kam der strahlende Sieger ANDREAS LINK nach seinem Triumph überhaupt nicht zu Worte, machten doch seine Anhänger an diesem 18. Mai die "Zabo-Arena" zum Tollhaus sowie die Nacht ...
["Abbildung ähnlich" ist häufig in Prospekten zu lesen, was auch für unseren "Vereinspokal" zutrifft!]