Sie befinden sich hier:

Christian Brenner legt los

...und wurde gestoppt. Unser Christian legte los wie die Feuerwehr. Holte 6 Punkte aus 6 Partien bis, tja bis ihn die Herren Röckl und Schmid beschwatzten, er solle doch simultan gegen beide spielen. Dass er der klar bessere Schachspieler ist, sei unbestritten. Aber die beiden legten sich derart ins Zeug, dass doch tatsächlich zwei (unglückliche) Niederlagen für den Christian zu Buche schlugen. Nun, es ist Sommerturnier. Der Christian nahm´s mit Humor, was Anerkennung verdient.

Unser Benni ist ihm dicht auf den Fersen. 5 aus 5, da bläst wohl einer zur Aufholjagd?!

Und sonst? Der Janni hat gegen unseren Kögi gewonnen. Das ist sicherlich mehr als ein Achtungserfolg. Und unser Oram konnte doch glatt 2 Punkte gegen unseren Arthur Holland erspielen.

Ferner eine Bitte: Nehmt euch bitte unserem Gastspieler (oder schon Neuzugang ?!) an. Herr Heubeck kennt noch nicht so alle Leute, sprecht ihn bitte an, wenn ihr ein Sommerturnierspielchen spielen mögt - danke.

Euer Stefan

icon Sommerturnier 2013-06-06-13-Tabelle (5.59 kB 2013-06-06 17:13:40)