Sie befinden sich hier:

Sommerturnier 2012

Endstand 2012

And the winner is....
Ed. Was ist E-d? Na, der Hermann Schlötterer!! Der hat in seiner ersten Saison für Zabo-Eintracht fulminant aufgedreht und mit deutlichem Vorsprung gewonnen. 21 Punkte hat er geholt. Und das bei 24 Partien. Hut ab, und klar: Herzlichen Glückwunsch!!
Zweiter wurde, hört-hört,  unser Werner Held (13,5 P), dicht gefolgt vom Markus Kraus (12,5 P). Auch hier natürlich: Herzlichen Glückwunsch.
Hervorzuheben ist, dass unser Markus Kraus de facto alle möglichen Partien gespielt hat. Das kann man so mit Fug und Recht behaupten - 2 Spieler schieden ohne ein Spiel aus, einer der Herr soundso, (hmmm, wie soll ich schreiben?) verweigerte sich.
Insgesamt sind heuer weniger Partien als im Vorjahr absolviert worden. Dennoch kann sich mit 149 Partien das Sommerturnier, so denke ich, durchaus sehen lassen. Ein jeder hatte wohl sein Erfolgserlebnis, kein/e Spieler/in blieb punktelos.
Ein bischen ein besseres Wetter hätten wir uns allerdings gewünscht. Das Freilandschach konnte leider nicht oft genutzt werden. Gerade hier, spielen sich ja die dramatischen Szenen ab...
Zu guter letzt, dafür um so herzlicher: Ich möchte mich bei meinem Co-Spielleiter Markus Kraus bedanken. Da ich mich doch sehr rar gemacht habe, hat er viele Leute zum Spielen animiert, Geld eingetrieben (hähä), um stand in regem Kontakt bezüglich der Spielergebnisse....DAKNKE !!
Tschüüüs - euer Stefan Schmid

icon Sommerturnier 2012 Endstand (15.69 kB 2012-11-14 14:40:14)

Weitere Beiträge...

  1. Schach-Sommer-Turnier 2012

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen