Sie befinden sich hier:

1. Mannschaft 2013/2014

Bezirksliga I - Runde 9 (04/05/2014):

SC Postbauer/Heng I - SpVgg Zabo-Eintracht Nürnberg I               4,5 - 3,5

Zum neunten und in dieser Saison auch zum letzten Male stieg unsere "Erste" auswärts gegen den SC Postbauer-Heng I in den Ring. Und das mit wahrlich rekordverdächtigen vier(!) Ersatzleuten... Da ich selbst auch zu der Fraktion der vier "Drückeberger" gehöre, kann ich leider über den Verlauf des Wettkampfes nicht Sinnvolles schildern. - Rein von der "Papierform" könnte man jedoch geneigt sein, die resultierende 3,5 - 4,5 Niederlage fast schon als "Erfolg" zu bezeichnen. Unter dem Strich bleibt uns eine überaus erfolgreiche erste Saison in der Bezirksoberliga in Erinnerung, während der wir nie in Abstiegsgefahr gerieten, sondern erst in den letzten zwei Wettkämpfen auf "Normalmaß" gestutzt wurden. Unser 3. Platz hinter dem "Dominator" SC Erlangen II sowie dem SC Postbauer-Heng I lässt aufhorchen, doch die "zweite" Saison ist immer die schwerste...! [ZAPF] ENDTABELLE: