Sie befinden sich hier:

Zweite Runde in der Kreisklasse 1

In der zweiten Runde spielte Zabo 2 gegen Anderssen / Nürnberg 1978 2. Unsere Favoritenrolle unterstrichen Robin und Andreas mit zwei schnellen Siegen. Nach der Niederlage von Bernd und dem Remis von Stefan und Oram war der Zwischenstand 3 : 2. Steffen stand besser und Thomas hatte einen Mehrbauern, Hans- Ludwig hatte einen Qualiverlust übersah. Steffen konnte dann seinen Sieg vermelden und Thomas bot seinen Gegner, mannschaftdienlich Remis an. Damit war der Mannschaftsieg gesichert.
H.L. konnte seine Stellung erheblich verbessern, aber nach einem weiterem Fehlgriff war die Partie für Schachfreund Rummel entschieden.
 
Damit war der Endstand 4,5 : 3,5 für Zabo und der erste Heimkampf gewonnen. Am 01.12. geht es weiter, Gegner ist dann auswärts Mühlhof / Schwabach 2.