Sie befinden sich hier:

Runde 1

11.10.2017: Die ausstehenden Partien endeten jeweils mit Favoritensiegen. Nach Beendigung des letzten Matches, das Hermann Schlötterer für sich entscheiden konnte wurde die neue Auslosung erstellt.

04.10.2017: Am ersten Nachholspieltag wurden die meisten Partien gespielt. Neben vielen Favoritensiegen stach die Patie von Norbert Galter hervor, der nach zäher Verteidungung seinem Gegner Thomas Hahn ein Remis abringen konnte. Nun fehlen noch fünf Partien, die bis zum kommenden Mittwoch gespielt sein müssen, damit die neue Runde ausgelost werden kann.

27.09.2017: Die erste Runde ist ausgelost und auch die ersten Partien wurden gespielt.

Paarungsliste der 1. Runde  
TischTeilnehmer-TeilnehmerErgebnis
1 Hofstetter,Fred - Wittmann,Paul 0 - 1
2 Brenner,Christian - Albayrak,Berrak 1 - 0
3 Oram,Thomas - Ahlich,Thomas 0 - 1
4 Schlötterer,Hermann - Röckl,Adelbert 1 - 0
5 Ott,Hans - Bursian,Tim - - +
6 Behlert,Stefan - Albayrak,Atilla 1 - 0
7 Klinger,Klaus - Spülbeck,Horst 1 - 0
8 Hahn,Thomas - Galter,Norbert ½ - ½
9 Albayrak,Neşe Pınar - Schmid,Stefan + - -
10 Mankus,Siegfried - Raudner,Joachim ½ - ½
11 Freudhöfer,Otto,Dr. - Reh,Helmut 0 - 1
12 Schöne,Steffen - Held,Werner 1 - 0
13 Pauer,Gerd - Kellermann,Rene 0 - 1
14 Albayrak,Aylin - Albayrak,Melissa 1 - 0
15 Klinger,Veronika - Stenzel,Rene + - -
16 Hüseinov,Sebaydin - Löhner,Christian 1 - 0